• Dienstleistungen von uns
    rund um die Sicherheit

Leitstellenaufschaltung

Sind Sie immer erreichbar? Beim Sport? In der Sauna? Auf der Arbeit? Während eines Meetings?
Stellen Sie sich vor, Sie sind im Urlaub und ein Einbrecher steigt in Ihr Haus ein! Die Alarmanlage erkennt zuverlässig den Einbruch und schlägt Alarm über die Sirene. So sollen die Täter gestört und im besten Fall verscheucht werden. Außerdem soll das Umfeld, wie die Nachbarn, auf den Einbruch aufmerksam gemacht werden und die Polizei gerufen werden. Sollten Sie nicht zu Hause sein, können Sie sich einen Alarm auf Ihrem Smartphone anzeigen lassen und gegebenenfalls über ein Videobild verifizieren. Doch dazu müssen Sie erreichbar sein!
 

Wenn Sie die Erreichbarkeit nicht immer gewährleisten können und wollen, empfiehlt es sich die Alarmmeldung an eine zertifizierte Leitstelle zu übertragen. Diese ist 24Stunden 7 Tage die Woche besetzt und somit immer erreichbar. Die Leitstelle kann dann die entsprechenden Gegenmaßnahmen einleiten bis hin dazu, dass neben der Polizei Revierschutzfahrer zu Ihrem Haus gesendet werden. Wichtig ist: Sie stellen der Leitstelle die Alarmkette zusammen! Das heißt Sie bestimmen vorab, was die leitstelle im Alarmfall der Reihe nach tun soll? Zum Beispiel zuerst Sie anrufen, dann die Familienangehörigen, dann den Nachbarn und dann erst die Polizei. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl der geeigneten Leitstelle und der Aufschaltung. Wir passen auf Ihr Haus auf.
 

Beratung und Verkauf

Das Besondere bei Amrehn – Sicherheit & Technologie ist das Zusammenspiel aus den eingesetzten hochwertigen Produkten und der Dienstleistung darum herum. Unsere Partner sind Telenot und Daitem.
 

Ob Einbruch-, Überfall- oder Brandmeldeanlage, am Anfang steht ein kostenloser Sicherheitscheck. Unser Experte kommt zu Ihnen nach Hause und zeigt mögliche Sicherheitsmängel auf und wie wir diese abstellen können. Egal ob mechanische oder elektronische Absicherungen, die Sicherheit Ihrer Familie und Ihres Eigentums steht für uns an oberster Stelle! Mit unserer Erfahrung aus mehr als 300 installierten Anlagen konzipieren wir Ihnen Ihr individuelles Sicherheitskonzept. Die Anforderungen reichen dabei von der einfachen kostengünstigen Absicherung bis hin zu Hochsicherheitsbereich.
 

Je bessere unsere Beratung am Anfang, desto zufriedener sind Sie. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen und wir so auch andere Häuser in Unterfranken sicher machen können. Wir kümmern uns auch gerne um die Aufschaltung auf eine Notruf- und Serviceleitstelle oder vermitteln Kontakte zu mechanischen Absicherungen Ihres Eigentums.
 

24/7-Service

Nach der Konzeption und dem Verkauf führen wir als zertifiziertes Unternehmen die Installation durch unsere eigenen und geschulten Techniker durch. Genauso kümmern wir uns um die zyklischen Wartungen der Systeme.

Unsere Fachleute sorgen dafür, dass Ihre Anlage im Ernstfall funktioniert. 

Sollte eine Störung auftreten, haben Sie rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr die Möglichkeit uns zu erreichen. Unser Service lässt sich bis hin zum kompletten Betrieb Ihrer Anlage durch uns ausdehnen.

Lehnen Sie sich zurück, wir kümmern uns!
 

Qualifizierungen: Für die Einbruchmeldetechnik sind wir beim VdS zertifiziert, Telenot Stützpunkterrichter und beim LKA Bayern und Baden-Württemberg gelistet. Außerdem sind wir Mitglied im Sicherheitsnetzwerk sesenet35 und beim BHE.


Aktuell: Das deutsche Telefonnetz befindet sich im Wandel! der CSD-Dienst wird aktuell abgeschalten. Daraus ergibt sich Handlungsbedarf bei vielen Alarmanlagen. Wir begleiten und beraten Sie gerne bei der Umrüstung auf LTE und schließen Schwachstellen bei der Alarmübertragung mit SecureIP.