• Dienstleistungen von uns
    rund um die Sicherheit

Beratung und Verkauf

  • Das Besondere bei Amrehn – Sicherheit & Technologie ist das Zusammenspiel aus den eingesetzten hochwertigen Produkten und der Dienstleistung darum herum.

  • Ob Firmen- oder Privatkunden, ob Sicherheitstechnik oder Branchenlösungen, am Anfang steht bei uns immer eine kostenlose Beratung. Auf Wunsch bei Ihnen vor Ort. Sie sollen wissen, was Sie kaufen und die Möglichkeit haben die Lösung individuell zu gestalten. Sodass das Ergebnis das Beste für Ihren Fall und Ihre Aufgabe ist.

    Gerade bei Kreditinstituten und Firmenkunden versuchen wir den Prozess hinter Ihrer Anfrage zu verstehen. Diese ganzheitliche Betrachtung schafft bessere und nachhaltigere Lösungen.

  • Sollten wir bei der gemeinsamen Lösungserarbeitung merken, dass es die passende Lösung noch nicht gibt, greifen wir auf unsere hauseigene Entwicklungsabteilung zurück, um bestehende Lösungen anzupassen oder völlig neue Ideen zu verwirklichen. Genau so ist neben vielen anderen Lösungen auch unsere eigene Software BioPortA entstanden.

    Im Dialog mit unseren Kunden zu sein ist dabei von entscheidender Bedeutung. Je besser unsere Beratung am Anfang, desto zufriedener sind Sie. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterempfehlen!

24/7-Service

  • Nach der Konzeption und dem Verkauf unterstützen wir Sie mit detaillierten Kabelplänen, die es Ihnen vereinfachen neben uns auch andere Gewerke zu koordinieren. Anschließend führen wir als zertifiziertes Unternehmen die Installation durch unsere eigenen und geschulten Techniker durch. Genauso kümmern wir uns um die zyklischen Wartungen und Entstörungen unserer Sicherheitssysteme.

    Unsere Fachleute sorgen dafür, dass Ihre Anlage funktioniert. 

  • Sollte eine Störung auftreten, haben Sie rund um die Uhr, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr die Möglichkeit uns zu erreichen. Unsere Fachtechniker reparieren die Anlage und nehmen Sie wieder in Betrieb. Unser Service lässt sich bis hin zum kompletten Betrieb Ihrer Anlage durch uns ausdehnen.

    Telefon: 0931 / 4 97 96 - 0

    Mail: info@amrehn-st.de

    Notfallnummer: 0931 / 4 97 96 - 80
     

  • Qualifizierungen: Für die Einbruchmeldetechnik sind wir beim VdS zertifiziert, Telenot Stützpunkterrichter und beim LKA Bayern und Baden-Württemberg gelistet. Außerdem sind wir Mitglied im Sicherheitsnetzwerk sesenet35 und beim BHE.

    Unsere Software BioPortA ist von der Berufsgenossenschaft geprüft und wurde für sehr geeignet befunden, die UVV-Kassen-Vorgaben vertriebsorientiert und kompromisslos umzusetzen. Mehr als 700 Installationen sprechen für sich.

Wartungsmodule

  • Unser Wartungsangebot ist modular aufgebaut und lässt sich somit aus unterschiedlichen Bausteinen zusammensetzen:

    Zyklische Wartungen

    Gerade in der Sicherheitstechnik ist eine zyklische Wartung der Anlage zum Teil vorgeschrieben. Wir prüfen die Anlagen auf Funktionsfähigkeit und führen die Wartungshefte. Kleinere Mängel werden beseitigt und neue Einstellungen oder Updates eingespielt.

  • Modul 2 beinhaltet die Ersatzteile

    Sie wollen sich keine Gedanken über defekte Teile machen und brauchen Planungssicherheit bei den Kosten? Kein Problem, wir bieten Ihnen im Modul 2 einen Bring-in-Service, für alle Ersatzteile der Anlage. Ist eine Komponente defekt, senden wir Ihnen vorab ein Ersatzteil. Die Austauschware senden Sie an uns zurück. Mit dem Modul 2 ist ein Service-Level-Agreement verbunden, das Ihnen außerdem eine telefonische Responsezeit von 3 Stunden garantiert. Zusätzlich können Sie bei uns auf Komponentenebene entscheiden, welche durch den Vertrag abgedeckt sind und welche nicht.

  • Modul 3 beinhaltet zusätzlich den vor Ort Einsatz

    Zusätzlich zum Modul 2, bei dem die Ersatzteile zugeschickt werden, bieten wir Ihnen an, auch die Dienstleistung vor Ort für den Austausch zu übernehmen. Das bedeutet noch mehr Planungssicherheit. Auch mit diesem Modul ist ein Service-Level-Agreement verknüpft, das Ihnen zusätzlich zur 3-Stunden-Responsezeit eine Entstörung vor Ort am nächsten Tag garantiert. Auch hier können Sie entscheiden, welche Komponenten im Vertrag enthalten sind und welche nicht.

Betreibermodell

  • Mietmodell als Vorstufe zum Betreibermodell

    Seit Jahren schon bieten wir sämtliche unserer Lösungen zur Miete an. Die Miete beinhaltet neben der Hardware auch die Wartung nach Modul 3, also aller Ersatzteile inklusive vor-Ort-Entstörung. Lediglich die Installation ist sofort zu zahlen.

    Als Aufgabe bleibt Ihnen der Betrieb Ihrer Anlage. Bei Kreditinstituten bedeutet das, dass interne Organisationsabteilungen die ersten Ansprechpartner sind, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll. Die Abteilung kümmert sich dann entweder um die Entstörung oder um die Beauftragung von uns. 

     

  • Das reine Betreibermodell

    Bei diesem Modell übernehmen wir den kompletten Betrieb Ihrer Anlage für Sie. Mit absoluter Planungssicherheit sind durch eine monatliche Pauschale alle Kosten der Anlage abgedeckt:

     

    • Anschaffung
    • Installation
    • Finanzierung
    • zyklische Wartung
    • Hotline für den First-Level-Support
    • Ersatzteile
    • Vor-Ort-Entstörung
  • Sie müssen die Anlage in Ihrer Bilanz nicht aktivieren. Das bedeutet, dass Sie sich auch über die Abschreibung keine Gedanken machen müssen.

    Für welche Lösungen bieten wir das Betreibermodell an?

    • Alarmanlagen
    • Videoanlagen
    • alle UVV-Kassen-Technologien
    • Druck-Output
    • intelligente Tresore
    • ...

    Kurz um, für alle unsere Lösungen

    Interne Abteilungen werden entlastet und können sich auf das Wesentliche Ihres Geschäfts konzentrieren. Wir machen den Rest!